Herzlich Willkommen zum 68. Gaukinderturnfest Jugend!

Datum: Sonntag, 7. Juli 2024
Ort: Sandbühlstadion Sigmaringen
Ausrichter: TB Sigmaringen
Veranstalter: Turngau Hohenzollern


Hier findet ihr alle wichtigen Informationen und Details zu diesem Event. Die Website wird kontinuierlich aktualisiert, um euch bestmöglich zu informieren. Schaut regelmäßig vorbei, um auf dem Laufenden zu bleiben.


Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung. Kontaktiert uns einfach per E-Mail unter info@tghz.de.

Vielen Dank für euer Interesse und wir sehen uns beim Gaukinderturnfest Jugend in Sigmaringen!

 

Ausschreibung Gaukinderturnfest Jugend 2024


Anmeldeformulare zum Download und GymNet-Meldung

Wir freuen uns, dass du dich für die Wettbewerbe beim 68. Gaukinderturnfest Jugend interessierst!

  1. Klicke auf den folgenden Link, um zum DTB-GymNet (Veranstaltungsnummer: TW-93-0600-0-001/24) zu gelangen und dich für folgende Wettbewerbe anzumelden:
    1. STB-Wahlwettkampf
    2. 4inMotion
  2. Anmeldeformulare zum Download für:
    1. Showtanz inkl. Moderationsbogen
    2. Völkerballturnier
    3. Staffellauf

Nachstehende Anmeldeformulare stehen zum Download bereit. Klicke auf den entsprechenden Link, um das Anmeldeformular herunterzuladen. Bitte fülle das Formular vollständig aus und sende es an die angegebene E-Mail-Adresse: gauki.jugend@tghz.de oder info@tghz.de.

Bei Fragen oder Problemen mit der Anmeldung kannst du uns gerne unter derselben E-Mail kontaktieren.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme und wünschen dir viel Erfolg bei den Wettbewerben!


Rückblick: Gaukinderturnfest 2023 in Sigmaringendorf

Ein unvergessliches Event voller Talent und Begeisterung! Erfahre mehr über die herausragenden Leistungen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie die großartige Unterstützung der Helferinnen, Helfer, Sponsoren und des Ausrichters TSV Sigmaringendorf/Laucherthal. Die Ergebnislisten für den Wahlwettkampf sind jetzt verfügbar! Klicke auf nachfolgenden Dowloadlink, um sie herunterzuladen und die beeindruckenden Platzierungen einzusehen. Vielen Dank an alle Beteiligten für dieses unvergessliche Erlebnis!

Gaukinderturnfest 2023 in Sigmaringendorf

Vielen Dank unseren Sponsoren und Unterstützern!